BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Kooperation mit Team Remagen hilft

20. 11. 2020

Ab sofort können im Weltladen auch die genähten Waren des "Teams Remagen hilft" erstanden werden. Aktuell vor allem Waren in sehr schönen Weihnachtsstoffen. Selbstgenähte Nasen-Mundmasken, aber auch Utensilos und Stoffbeutel, in denen Schoko-Nikoläuse, Weihnachtsschokolade, Kaffee oder faire Mangos aus dem Weltladen Platz finden können.

 

„Team Remagen hilft“ unterstützt mit dem Erlös soziale Projekte in Remagen. Der Weltladen fördert mit dem Verkauf der fairen Produkte die Produzenten in allen Ländern.

 

"Wir finden das schon optisch eine sehr ansprechende Geschenkidee. Wichtiger noch ist aber, dass wir damit gemeinsam Menschen hier bei uns und Menschen in den südlichen Ländern unterstützen können," freuen sich Silke Bisenius vom "Team Remagen hilft" und Silke Olesen vom Weltladen.

 

Foto: Utensilo mit Kaffee, Pralinen und Schokolade

Fotoserien zu der Meldung


Kooperation mit Team Remagen hilft (20. 11. 2020)